Das Subtile Klassische Replica Bell & amp; Ross mit einem 46mm-Gesicht

Das ist meine neue Uhr. Es ist eine Replica Bell & Ross uhren Modell. Ich weiß, ich habe eine gute Uhr, als ich sah, nachdem ich mein Paket zu öffnen. Eigentlich denke ich nie würde ich einen Bell & Ross 46mm Modell zu erhalten, auch ich bin ein großer Größe Sauger aber ich weiß nicht Uhren, die einen so maskulinen Stil zu schätzen wissen. Und natürlich Bell & Ross ist die Art. Allerdings, wenn ich “kam in” diesem blauen Gesicht in einem Forum, meine Meinung geändert. Es hat etwas Besonderes für mich.

Obwohl es hat einen großen face-46mm, und verfügt über die gleichen Merkmale wie andere Bell & Ross-Modelle, bietet es ein klassisches und elegantes Aussehen. Vielleicht sind diese beiden Worte sind nicht geeignet, um die Uhr zu beschreiben, aber ich kann einfach nicht eine passendere Wort, dies zu tun finden. Macht nichts, dass. Ich denke, was der Uhr eine menschenwürdige Aussehen liegt in der Farbe von ihr erlassenen macht. Sehen Sie in der blauen Zifferblatt und dem Edelstahlgehäuse und die weißen Absolventen und Ziffern. Die Töne gehen gut miteinander, die Schaffung eines feinen Sinn für Sauberkeit und Klassiker. Das schwarze Leder, auf der anderen Seite, verleiht der Uhr mit einem sportlichen Touch. Der Gesamteindruck des Modells ist sehr angenehm für die Augen, obwohl ich nicht weiß, wie das Innenleben kann.

So fing ich an, seine verison- dem Replikat kopiert Bell & Ross 46mm Modell beziehen. Natürlich habe ich mir gesagt, dass die Uhr bekomme ich wahrscheinlich in Bezug beeinträchtigt werden von seinem Aussehen nicht sagen, eine sehr heikle gebürstet Gesicht oder so ähnlich. Allerdings ist meine Sorge nicht notwendig, wenn ich meine Uhr sah. Es sieht aus wie der echte man sehr viel, da jedes Detail gewissenhaft beendet. Das Leder des Gurtes ist von hoher Qualität und sehr angenehm zu tragen. Ich bin nicht sicher, wie lange die replica uhren arbeiten können, aber jetzt liebe ich dieser Replik Bell & Ross 46mm Modell sehr viel und tragen es sehr.

29
May 2015
POSTED BY
POSTED IN Journal
DISCUSSION 0 Comments
TAGS

Leave a Reply